Der Brose Baskets Business Club und das Stadtmarketing Bamberg e.V. veranstalten am 24.01.2012 in der Stechert Arena das 6. WOBLA Expertenforum. An diesem Abend werden 3 Impulsvorträge zum Thema Online- & Social Media Marketing stattfinden.
CHANCEN & STRATEGIEN
1. Die fünf Erfolgsstrategien des Onlinemarketings
2. Kommunikationsrevolution Social Media
3. Social Media Strategie
Veranstalter:
Die Redner und Ihre Inhalte:
JÖRG EUGSTER, St. Gallen (Schweiz)
Er ist ein Onlinepionier, erfolgreicher Unternehmer, Berater, Keynote Speaker, Buchautor (Wie fischt man Kunden aus dem Internet?), Coach mit dem Schwerpunkt Onlinemarketing. Dank seiner persönlichen Erfahrung wird das Thema zu einem kurzweiligen Erlebnis. Jörg Eugster ist Expert-Member im Club 55 (European Community of Experts in Marketing & Sales, Genf)
DIE FÜNF ERFOLGSSTRATEGIEN DES ONLINEMARKETINGS
Wie muss heute eine Website aufgebaut sein, damit sie Käufer generiert?
Wie wichtig ist Suchmaschinen-Marketing wirklich?
Erzielen Newsletters trotz zunehmender E-Mail-Flut noch eine Wirkung?
Bringt Bannerwerbung etwas?
In welchen sozialen Netzwerken soll man sich aufhalten?
Nervt Werbung auf dem Handy?
Soll man ein Blog betreiben?
Bei der Vielfalt an Onlinemarketing- Instrumenten kann man leicht den Überblick verlieren. Fünf Strategien helfen, sich davor zu bewahren. Der Referent zeigt anhand von Praxisbeispielen, wie man sich auf die Dinge fokussiert.
MICHAEL EHLERS, Bamberg
Der Entertainer des Social Media in Deutschland. Speaker, Buchautor (Kommunikationsrevolution Social Media), Trainer und Experte für Rhetorik und strategische Kommunikation in Marketing und Sales. Berater für Social Media Kommunikation. Michael Ehlers ist Expert- Member im Club 55 (European Community of Experts in Marketing & Sales, Genf)
KOMMUNIKATIONSREVOLUTION SOCIAL MEDIA
Mit einer virtuosen Präsentation wird er mit Ihnen durch die Welt des Social Media reisen. Sie werden staunen, lachen und mit dem Kopf schütteln. Sie werden nicht nur das „Ob“ für sich beantworten können sondern auch das „Wie“! Und wenn Sie möchten, können Sie vor Ort sogar schon damit beginnen!
ALEX WUNSCHEL, München
Social-Media-Stratege und-Produzent (Blick über den Tellerrand), Speaker, Podcast-Pionier, Geschäftsführer von nextperts.net (Strategie- und Kommunikationsberatung für digitale Medien), Geschäftsführender Vorstand des Marketing-Club München e.V.
SOCIAL MEDIA STRATEGIE
Wie können Sie Facebook, YouTube & Co. für Ihre Unternehmensziele einsetzen?
Wie Ihre Community Präsenz ausbauen und optimieren?
Welche Grundsätze Sie beachten müssen und wie Sie Ihre Fans und Followers nachhaltig an Ihr Unternehmen binden, zeigt dieser Vortag. Sie erhalten einen Einblick in die Web 2.0 Profi-Werkstatt sowie Tipps & Tricks für die professionelle Nutzung in praktischen Übungen.
Weitere Infos gibt es unter www.wobla-expertenforum.de!
Direkt Ihre Tickets sichern:
Partner: